Chico vom Blauen Wunder

AT Chico v. Blauen Wunder.pdf
PDF-Dokument [4.8 MB]
AT Chico v. Blauen Wunder II.pdf
PDF-Dokument [4.3 MB]

 

 

Chico, genannt Paul, stammt aus der Zucht von Rolf und Janina Barke aus dem Zwinger "vom Blauen Wunder". Er ist ein wunderschöner "Vorzüglich" bewerteter  dunkelsaufarbener Standardrüde und als Deckrüde selbstverständlich beim DTK zugelassen.

Sein wunderbar harsches Fell und die herrliche Brille sind seine Markenzeichen.

 

Er ist ein kluger, wissbegieriger  und jagdlich sehr passionierter Rüde. Seine  Prüfungen absolvierte er im 1.Preis.

Leistungszeichen: BHP 1 und 2; BHP G; BHP S1; SfK, Sp, WaT; Esw; BhFK/95 ; V (V) ; WT: 23.06.2014. Er wird weiter jagdlich ausgebildet.

 

 

Paul war bereits mehrfach im Deckeinsatz. Seine Welpen waren alle gesund und ohne beanstandete Fehler.

 

Er ist frei von PRA crd und Katarakt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forstmeute FCI Andrea M.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt